Unsere Serviceleistungen

Neben unseren fachlichen Leistungen erbringen wir eine Vielzahl von Dienstleistungen, die für uns selbstverständlich sind, für Sie aber einen großen Nutzen haben.

Wir unterstützen Sie bei allen steuerrechtlichen Fragen mit individuellen Lösungen und langfristiger Begleitung. Unser Leistungsspektrum für Firmenkunden, Privatkunden und Existenzgründer finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zeit haben! - Nutzen Sie unsere mandantenfreundlichen Morgen- oder Abendtermine.

Digitale Buchhaltung

Wir arbeiten mit innovativen Softwarelösungen. Mit unserem SBA-System (Scannen-Buchen-Archivieren) erstellen wir Ihre Buchhaltung mittels automatisierter digitaler Belegverarbeitung. Darüber hinaus werden Ihre Belege revisionssicher archiviert. Durch den zusätzlichen Einsatz unseres Banking-Moduls erreichen wir eine optimale Prozessoptimierung. Dies erleichtert Ihnen und uns die Arbeit und schafft die Basis für stabile Honorare.

Vor-Ort-Service

Wenn Sie nicht zu uns kommen können oder Ihre Unterlagen bei sich im Haus verfügbar haben möchten, kommen wir zu Ihnen! Wir bieten Finanzbuchhaltung in Ihrem Unternehmen und Erstellung von Steuererklärungen bei Ihnen vor Ort.

Abhol- und Bringservice

Auf Wunsch holen wir Ihre Belege und Unterlagen bei Ihnen ab und bringen sie nach unserer Bearbeitung wieder zu Ihnen zurück.

Kostenlose aktuelle Informationen

Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter sowie tagesaktuelle Informationen über unsere Website. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf facebook.

Nutzen Sie unsere Kontakte

Unsere Kanzlei hat sehr gute Kontakte zu Banken, Behörden und Ämtern. Wir arbeiten eng mit einem Netzwerk von weiteren Beratern und Verbänden zusammen. Unsere guten Kontakte - Ihr Vorteil.

Onlinetermine

Unsere Termine können sowohl in Präsenz als auch Online abgehalten werden. Gerne empfangen wir Sie auch in unserem virtuellen Besprechungsraum. So sparen Sie sich nicht nur Zeit, sondern auch den Anfahrtsweg. Nehmen Sie flexibel von überall an unseren Terminen teil.